Suche
Close this search box.

Save the Date! kulturBdigital-Jahreskonferenz

Am 10. Oktober ist es wieder soweit: Auf der 6. kulturBdigital-Jahreskonferenz dreht sich einen Tag lang alles um Digitalität in der Kultur. Jetzt vormerken!

Weil umtriebige Kulturakteur:innen ihre Zeit oft Monate im Voraus für aufregende Dinge verplanen, möchten wir auch dieses Jahr wieder der ganz frühe Digitalvogel sein, der euch zuruft: Schnappt euch euren noch nicht komplett vollen Kalender und schreibt am 10. Oktober 2024 über die ganze Seite kulturBdigital-Jahreskonferenz!

Während wir schon jetzt mit Brainstorming und ersten Planungen beschäftigt sind, könnt ihr euch noch oder schon einmal anschauen, was auf der letzten Konferenz mit dem Motto „permanently temporary?“ Thema war.

Für den ganz schnellen Einblick gibt es nun außerdem dieses schnieke Highlight-Video: